Das Gründerteam:

 
 v.l.n.r.: Ginne (Günter),  Wolfgang, Dietmar, Martin, Otto

Wir sind eine Gruppe von Motorradfahrern aus unterschiedlichen christlichen Gemeinden, denen der Missionsbefehl Jesu wichtig ist, wenn er sagt: "Gehet hin in alle Welt und verkündigt das Evangelium allen Menschen" (Mt.16,15).
Dabei sehen wir in der Vielfalt, wie Glauben gelebt werden kann und wie Menschen zum Glauben an Jesus Christus kommen, einen großen Reichtum an unterschiedlichen Möglichkeiten, die Gott uns gibt.
Eine Möglichkeit davon soll unser MoGo sein.

Über diesen Gottesdienst hinaus machen wir auch noch andere Dinge, die Dir als Biker/in Freude bereiten könnten.
z.B. unser monatlicher Stammtisch, Ausfahrten usw.
Da wir kein Verein sind, bedarf es auch keiner besonderen Mitgliedschaft in unserer Gemeinschaft. Man kommt einfach und ist dabei...

Die große MoGo-Familie 2014:

(leider nicht ganz vollständig, da einige treue Helfer nicht dabei sein konnten)

...die nächsten 5 Termine

24.03.2018

Start/Dauer: 14:20

Besuch Stuttgarter Ostergarten

Stuttgart, Bad Cannstatt, Masurenstr.31

06.05.2018

Start/Dauer: 08:00  - 17:30

Ausfahrt zum Motorradgottesdienst auf demTrautenhof bei Jagsthausen

Abfahrt an der Osterfeldhalle in ES-Berkheim, Köngenerstr. 51

23.06.2018

bis 24.06.2018

Zweitagesfahrt zum Bussen - dem heiligen Berg Oberschwabens

Abfahrt an der Osterfeldhalle in ES-Berkheim

Euer Ansprechpartner:

Otto Handel
Waldstrasse 57
73734 Esslingen-Berkheim

©2011-2018 MoGo-Berkheim

Direktkontakt

Telefon: ++49 (0)711/3451256
E-Mail: info@mogo-berkheim.de

Sonstige Infos

Kontakt
Impressum

WebDesign