Rückblick 2014

"Gott nahe zu sein ist mein Glück" war das Predigtthema von Helmut Strobel vom Gospelforum in Stuttgart. Er griff nochmals die Jahreslosung aus Psalm 78,23 auf.
Lebendig und Lebensnah waren seine Beispiele und eigenen Lebenszeugnisse darüber, was es bedeutet, mit seinen Sorgen und Nöten zu Gott zu gehen um durchs Gebet zu erleben, wie er eingreift, Frieden in unser Herz bringt und uns Lösungen aufzeigt.
Dankbar blicken wir auf unseren 5.Berkheimer Motorradgottesdienst zurück. So klingt auch immer noch das Schlusslied der Lobpreiszeit, "Komm und lobe den Herrn, meine Seele sing, betet den König an...", (10.000 Gründe), in unseren Herzen nach.
Wir wissen, dass im Himmel überschwängliche Freude herrscht über einen einzigen Menschen, der zu Gott umkehrt; und so freuen wir uns, dass wieder viele Erstbesucher aber auch treue "Stammgäste" auf dem Steinriegelplatz waren und wir rund 250 Besucher zählen durften.
Das macht Mut und Freude auf das nächste Jahr!
12 Bilder
Bitte warten Sie, bis alle Vorschaubilder geladen sind!

...die nächsten 5 Termine

24.03.2018

Start/Dauer: 14:20

Besuch Stuttgarter Ostergarten

Stuttgart, Bad Cannstatt, Masurenstr.31

06.05.2018

Start/Dauer: 08:00  - 17:30

Ausfahrt zum Motorradgottesdienst auf demTrautenhof bei Jagsthausen

Abfahrt an der Osterfeldhalle in ES-Berkheim, Köngenerstr. 51

23.06.2018

bis 24.06.2018

Zweitagesfahrt zum Bussen - dem heiligen Berg Oberschwabens

Abfahrt an der Osterfeldhalle in ES-Berkheim

Euer Ansprechpartner:

Otto Handel
Waldstrasse 57
73734 Esslingen-Berkheim

©2011-2018 MoGo-Berkheim

Direktkontakt

Telefon: ++49 (0)711/3451256
E-Mail: info@mogo-berkheim.de

Sonstige Infos

Kontakt
Impressum

WebDesign