Rückblick 2016

Dankbar durften wir unseren siebten MoGo -welch gute biblische Zahl- bei besten äußeren Bedingungen feiern. 252 Besucher, (ohne unsere 36 Mitarbeiter), wurden am Eingang zum Steinriegelplatz gezählt.

Musikalisch begleitet von der "Väter-Band", durften die Besucher Gott loben und preisen.

Die ansprechende Predigt von Biker Andi Munder hatte Ihren "roten Faden" im Lied "Durch die schweren Zeiten" von Udo Lindenberg, der darin so ehrlich über seine bewegten Zeiten erzählt. Und ehrlich spricht ja auch die Bibel zu uns, betonte Andi. So ging es letztlich darum, unsere Bestimmung in den Augen Gottes zu finden, die uns durch die eigenen (schweren!?) Zeiten in gute Zeiten mit Jesus Christus hineinführt!

Nach nunmehr sieben Jahren MoGo durften wir auch ein Grußwort von Pfarrerin Sabine Nollek hören, die uns die ganzen Jahre so total frei den Gottesdienst hat gestalten lassen. Halleluja!

Die Ausfahrt führte ca. 40 Teilnehmer durch den schönen Schurwald ins Körschtal mit anschließender Einkehr in einem Cafe.

Ja, und so freuen wir uns auf den nächsten MoGo, der, so Gott will, am 16.Juli 2017, stattfindet.

Hier ein paar Bilder
und ein Beitrag unseres treuen Besuchers Dieter:  Hier anklicken
22 Bilder
Bitte warten Sie, bis alle Vorschaubilder geladen sind!

...die nächsten 5 Termine

 
Zur Zeit sind keine Termine vorhanden!
 

Euer Ansprechpartner:

Otto Handel
Waldstrasse 57
73734 Esslingen-Berkheim

©2011-2023 MoGo-Berkheim

Direktkontakt

Telefon: ++49 (0)711/3451256
E-Mail: info@mogo-berkheim.de

Sonstige Infos

Kontakt
Impressum

WebDesign